Weihnachtsgeschenke

Datum 16.12.2016 09:41 | Thema: 

Weihnachtsgeschenke für zwei Flüchtlingskinder

Weihnachten steht vor der Tür und oft reichen schon kleine Dinge aus, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Aber nicht für jedes Kind sind Weihnachtsgeschenke selbstverständlich. Zwei von ihnen eine Freude zu machen, haben sich die Logopädinnen der Praxisgemeinschaft LogoPlankstadt vorgenommen.

Es ist das erste Mal, dass die beiden aus dem Irak stammenden Geschwister im Alter von drei und sechs Jahren Weihnachtsgeschenke bekommen, umso wichtiger die Botschaft, die dahinter steht: „Uns liegt das Wohl der Kinder am Herzen und wir möchten ihnen und ihrer Familie gerne zeigen, dass wir sie in unserer Gemeinschaft willkommen heißen“, sagten Verena Schöffler und Caren Thönnessen-Knoglinger, beide Praxisinhaberinnen.

Die Geschenkübergabe fand am 15. Dezember in der Logopädischen Praxisgemeinschaft LogoPlankstadt statt.




Dieser Artikel stammt von Logopädie Plankstadt b. Schwetzingen | Logo Plankstadt Gemeinschaftspraxis Thönnessen-Knoglinger - Schöffler
https://www.logo-plankstadt.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.logo-plankstadt.de/article.php?storyid=65&topicid=1