Menu1
blockHeaderEditIcon
Aktuelles-Ü
blockHeaderEditIcon

Aktuelles


Weihnachtsgeschenke
16.12.2016 09:41 (2220 x gelesen)

Weihnachtsgeschenke für zwei Flüchtlingskinder

Weihnachten steht vor der Tür und oft reichen schon kleine Dinge aus, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Aber nicht für jedes Kind sind Weihnachtsgeschenke selbstverständlich. Zwei von ihnen eine Freude zu machen, haben sich die Logopädinnen der Praxisgemeinschaft LogoPlankstadt vorgenommen.

Es ist das erste Mal, dass die beiden aus dem Irak stammenden Geschwister im Alter von drei und sechs Jahren Weihnachtsgeschenke bekommen, umso wichtiger die Botschaft, die dahinter steht: „Uns liegt das Wohl der Kinder am Herzen und wir möchten ihnen und ihrer Familie gerne zeigen, dass wir sie in unserer Gemeinschaft willkommen heißen“, sagten Verena Schöffler und Caren Thönnessen-Knoglinger, beide Praxisinhaberinnen.

Die Geschenkübergabe fand am 15. Dezember in der Logopädischen Praxisgemeinschaft LogoPlankstadt statt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Logo unten
blockHeaderEditIcon
Logopädie Plankstadt bei Schwetzingen - Sprechstörungen, Stimmstörungen
Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*